© Hauptschule an der Grillostraße, Gelsenkirchen Am 12.02.2015 haben wir in unserer Klasse 7a Karneval gefeiert. Zusammen mit  den Klassen 7b und 5a hatten wir viel Spaß.  Zuvor haben wir noch Clowns gebastelt, um die Klasse zu schmücken.  Bei der Party gab es viel Karnevalsmusik. Frau Radlegger, Frau Schneider und Frau  Theman haben uns besucht und mit uns gefeiert. Und natürlich war auch unsere  Klassenlehrerin Frau Gonsior mit ihrem lustigen Schnurrbart da.  Es gab viel Trinken und Essen, was die Kinder vorbereitet und mitgebracht haben.  Z.B. Börek, Kuchen, Chips, Bonbons und Kekse. Viele Kinder waren verkleidet. Man  konnte Polizisten, Models und Zombies sehen.  Wir haben viel getanzt mit Luftballons und Luftschlangen. Dann haben wir noch die  Reise nach Jerusalem gespielt und wir haben alle viel Spaß gehabt und gelacht.  Es gab gar keinen Stress und alle waren gut drauf.  Ja, dieser Tag hat Spaß gemacht, das müssen wir unbedingt wiederholen.  Von Daria Januszkiewicz, Klasse 7a  Weiberfastnacht